Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abrechnung über Mobilfunk

  • September 29, 2014
  • 3 Antworten
  • 102 Aufrufe

FabianKrüger
Besucher:in
Was muss ich tun damit ich bei apps über den Mobilfunkanbieter abrechnen kann
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • September 29, 2014
Eigentlich nur die Option beim Kauf der Apps auswählen. Wichtig ist, dass nicht eine entsprechende Sperre von Drittanbietern gesetzt ist. Das kann die Hotline für dich prüfen.


FabianKrüger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2014
1. Kann ich das da kostenlos entsperren lassen und zweitens ist die Hotline kostenlos

bielo
Legende
  • September 29, 2014
Ist denn eine Sperre gesetzt?

 

1. aber wenn, dann ja

 

2.  je nachdem, welchen Tarif du hast: 0176 - 88 85 52 22 oder 089 - 78 79 79 48 0