Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AboFalle

  • August 18, 2019
  • 1 Antwort
  • 196 Aufrufe

Guten Abend,

Haber gerade eine App heruntergeladen (Kamera App) diese wollte Zugriff auf Telefon und Kontakte. Dem habe ich zugestimmt.
Sofort darauf erhielt ich diese Sms.

Viel Vergnügen! 3 Games/Apps im AppStoresparabo (4,99EUR/Woche). Fragen? 03032500113 (Festnetztarif) ojom-mobile.de/index.cfm?GO=MY_ACCOUNT

Habe ich das Abo jetzt schon oder muss ich erst was akzeptieren. Habe ich natürlich nicht und möchte das Abo auch nicht .

Lösung von o2_Manga

Hi @Loona93,

aktuell sehe ich keine bestellten Abos. Wenn du eine Drittanbietersperre wünscht, kannst du dir die online setzen, um dich vor kostenpflichtigen Abos zu schützen. http://g.o2.de/drittanbieter

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • August 19, 2019
Hi @Loona93,

aktuell sehe ich keine bestellten Abos. Wenn du eine Drittanbietersperre wünscht, kannst du dir die online setzen, um dich vor kostenpflichtigen Abos zu schützen. http://g.o2.de/drittanbieter

Grüße