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Gelöst

Abo

  • August 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hallo,mir ist auf meiner Rechnung aufgefallen,das dort was von einem Drittanbieter in Rechnung gestellt wird,weiss aber nicht was das sein soll.Und zwar Ojom-GSM-Abo-dig.Kiosk.
Wie komme ich dort wieder aus dem Abovertrag raus und kann es sperren,es sind 19,96 im Monat was in rechnung gestellt wird.Und das schon zum 2ten mal.Bitte daher um dringende HHilfe vielen Dank

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @LTI ,


Wenn du keine Dienste von Drittanbietern mehr nutzen möchtest, kannst du diese auch sperren in Mein O₂ und App.

Wie du das Abo kündigen kannst, erfragst du ganz einfach bei dem Kundenservice von Ojom.
Evtl. reicht es, eine SMS an eine bestimmte Nummer von Ojom zu senden, um dein Abo zu stoppen oder zu kündigen. 😉

Viele Grüße, 🍓
MariaMostrich


3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @LTI ,


Wenn du keine Dienste von Drittanbietern mehr nutzen möchtest, kannst du diese auch sperren in Mein O₂ und App.

Wie du das Abo kündigen kannst, erfragst du ganz einfach bei dem Kundenservice von Ojom.
Evtl. reicht es, eine SMS an eine bestimmte Nummer von Ojom zu senden, um dein Abo zu stoppen oder zu kündigen. 😉

Viele Grüße, 🍓
MariaMostrich



o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 27, 2019
Hallo @LTI,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hier noch einmal die Kontaktdaten:

freenet digital GmbH
Karl-Liebknecht-Str. 32
10178 Berlin
Rufnummer: 030 /32500110

Diese Angaben kannst du auch deinem Einzelverbindungsnachweis entnehmen.

Wenn du der Meinung bist das Abo nicht abgeschlossen zu haben, kann ich auch gerne eine Reklamation aufnehmen.
Wir nehmen dann mit dem Drittanbieter Kontakt auf und lassen dir die schriftliche Stellungnahme per Post zukommen.

Viele Grüße
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 29, 2019
@LTI Hast du dich schon entschieden?
Soll ich eine Reklamation für dich aufnehmen?

Gruß
Antje