Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

abgetrennt Re: XL-Paket gebucht - Leistung ein schlechter Scherz

  • February 8, 2017
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

susa66
Besucher:in
Ich habe XL Paket Vertrag und flieg mitten beim surfen raus -- Verbindung wurde beendet!!--

Oder ich werde auf GRPS  geschaltet.. für was zahl ich überhaupt???????????

MfG Susanne Herold

Lösung von Sandroschubert

Es ist nicht nötig ein Anliegen mehrfach zu posten, daher schliesse ich hier, dort geht es weiter -> https://hilfe.o2online.de/thread/164092-surfstick 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Es ist nicht nötig ein Anliegen mehrfach zu posten, daher schliesse ich hier, dort geht es weiter -> https://hilfe.o2online.de/thread/164092-surfstick