Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[abgetrennt] Re: Altes Telefon wiefergefunden und wollte den Simlock freischalten.

  • February 24, 2017
  • 1 Antwort
  • 226 Aufrufe

Hallo,

wie kann ich eine PN an den o2Support schreiben? Ich finde keinen Button oder ähnliches.

Ich habe ein altes o2Handy von vor 2012 und möchte den SIM Lock entfernen lassen.

Das Modell ist LG GC 1100. Die IMEI Nr dazu lautet ********

Können Sie mir bitte den Freischaltcode schicken?

Vielen Dank!

Edit Bielo: Daten entfernt

Lösung von bielo

https://hilfe.o2online.de/thread/175776-sim-lock-entfernen-lassen 

Bitte nur einen Thread nutzen und PM geht nur nach Freischaltung.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 27, 2017
https://hilfe.o2online.de/thread/175776-sim-lock-entfernen-lassen 

Bitte nur einen Thread nutzen und PM geht nur nach Freischaltung.