Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

[abgetrennt & gesperrt] Hallo, habe ein o2 music abo auf der Rechnung, das ich nicht abgeschlossen habe. Bitte um Kündigung und Rückerstattung.

  • November 29, 2017
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

rojazet.
Besucher:in
Mir ist das auch passiert. Leider wurde mein Post vom Admin gelöscht, da ich ihn schon in einem anderen Thread geposted habe. Also der Link zu dem alten Thread: https://hilfe.o2online.de/thread/213735-angebliches-music-und-game-abo#comments 

Lösung von Anonymous

Der TE hat ja bereits den entsprechenden Thread mit seinem Problem verlinkt!

Vielen Dank!

Wegen Doppelposting gesperrt!



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • November 30, 2017
Der TE hat ja bereits den entsprechenden Thread mit seinem Problem verlinkt!

Vielen Dank!

Wegen Doppelposting gesperrt!