Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung von Telefonica obwohl ich kein Kunde mehr bin

  • May 29, 2019
  • 4 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hi,
ich war bis Mitte 2018 Kunde von O2. Jetzt wurde mir wieder Geld abgebucht, aber mit Angabe einer anderen Kundennummer und es ist auch ein anderer Betrag. Was ist da passiert?

Lösung von o2_Dennis

Hallo veronika.schm,

magst du mir die betroffene Kundennummer einmal in einer privaten Nachricht zuschicken? Dann kann ich mir das anschauen.

VG
Dennis

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Die Kundennummer stimmt also nicht mit der damaligen überein?
Hast du noch einen DSL-Vertrag bei 02?

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2019
Nein. Ich habe keinen Vertrag mehr, ich bin inzwischen bei einem anderen Anbieter.
Mir wird von O2 zwar noch regelmäßig Geld für WLAN abgebucht, aber der Vertrag läuft nicht über mich, nur die Abrechnung und das ist ebenfalls eine andere Kundennummer und ein anderer Betrag.

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • May 31, 2019
Hallo veronika.schm,

magst du mir die betroffene Kundennummer einmal in einer privaten Nachricht zuschicken? Dann kann ich mir das anschauen.

VG
Dennis

  • Stammgast
  • May 31, 2019

Mir wird von O2 zwar noch regelmäßig Geld für WLAN abgebucht,

ich kenne kein WLAN-Angebot von O2. Meinst du Mobildaten oder DSL?