Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung von meinem Konto zum falschen Datum.

  • July 31, 2019
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

HeinzJosef
Besucher:in
Obwoh deutlich festgelegt wurde, meine Rechnungen immer am 1. jeden Monats abzubuchen,wurde diesen Monat schon versucht am 31. abzubuchen,es wurde nicht abgebucht weil das Konto noch nicht gedeckt war.Es hat jetzt Jahrelang einwandfrei funktioniert warum jetzt nicht mehr. Ich bitte sie wieder wie ausgemacht bei der Abbuchung jeden 1. im Monat zu bleiben und hoffe das ich keine Probleme bekomme.

Lösung von Anonymous

Komisch. Mir ist neu, dass man Abbuchungstermine vertraglich festlegen kann.

Normalerweise gibt es einen Abrechnungszeitraum und dann eine Rechnung, in der jeweils steht, zu welchem Termin abgebucht wird. Darauf sollte man sich dann finanziell einrichten.

Was steht diesbezüglich in der entsprechenden Rechnung?

1 Antwort

  • Lösung
  • July 31, 2019
Komisch. Mir ist neu, dass man Abbuchungstermine vertraglich festlegen kann.

Normalerweise gibt es einen Abrechnungszeitraum und dann eine Rechnung, in der jeweils steht, zu welchem Termin abgebucht wird. Darauf sollte man sich dann finanziell einrichten.

Was steht diesbezüglich in der entsprechenden Rechnung?