Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

abbuchung o2 sagt danke

  • June 7, 2017
  • 1 Antwort
  • 165 Aufrufe

Liliene01
Besucher:in
Mir ist heute aufgefallen, dass O2 diesen Monat 0,59 € und im März 0,09 € abgebucht hat.

Die monatlichen Rechnungen wurden ganz normal abgebucht. In "Mein 02" sind die o.g. Beträge auch gar nicht zu finden.

Als Verwendungszweck sind "Zahlenkombis" und "O2 sagt danke" eingetragen.

Was kann das sein?

Leider kann man O2 selber schlecht per Mail erreichen  ☹️, sehr ärgerlich!!!!

Gruß

Nadine

1 Antwort

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 7, 2017
Hast du vielleicht noch einen weiteren Vertrag?

Bei dieser Rechnungshöhe vielleicht ein o2o oder ähnliches ohne Grundgebühr?

Bei der Abbuchung steht die Kundennummer dabei, mit dieser kannst du dir weitere Informationen an der Hotline (0176 888 55 222) oder im Chat (https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html ) holen.

Grüße, Katja