Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchung auf Konto kann nicht zugeordnet werden

  • March 18, 2019
  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

Von meinem Konto wird mit einer Kundennummer abgebucht, die ich nicht zuordnen kann. Es sind 10euro und ich weiß nicht wofür.

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Bist du o2-Kunde?
Steht in der abbuchung was von Mobilfunkrechnung oder von Ratenplan?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
Ja das steht was von mobilfunkrechnung



Edit by o2_Katja: Nummern anonymisiert

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
Würde nur gern wissen für was ich da genau bezahle...wahrscheinlich wirds ein altes handy sein, aber wie findet man heraus wie lange der Vertrag noch läuft?!

o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 19, 2019
Hallo @Paulo90 und 💙lich willkommen in der o2 Community! :)

Kennst du noch die Rufnummer oder ist die SIM in deinem Besitz?
Dann könntest du dich bei o2.de einloggen und alle Daten einsehen.

Hattest du diesbezüglich schon Kontakt zur Kundenbetreuung?

Viele Grüße 🌷,
Katja