Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung,Anzahlung

  • March 11, 2017
  • 1 Antwort
  • 529 Aufrufe

yannickst6795
Besucher:in
Hallo. Ich habe am 18.02.17 eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem iPhone6s abgeschlossen. Die Anzahlung beträgt 169 Euro. Die Tarifgebühr und Versandkosten sind vorgemerkt, und zum 13.03 wird es abgebucht. Die Anzahlung + 1. Rate ist aber noch nicht erfolgt. Sepa wurde ausgefüllt und verschickt. Wann kann ich mit der Abbuchung rechnen? Danke

Lösung von o2_Sanna

Hallo @yannickst6795‌,

die Abbuchung für deinen "o2 My Handy"-Vertrag ist bei uns im System für den 15. März vorgemerkt.

Viele Grüße,

Sanna

1 Antwort

o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 11, 2017
Hallo @yannickst6795‌,

die Abbuchung für deinen "o2 My Handy"-Vertrag ist bei uns im System für den 15. März vorgemerkt.

Viele Grüße,

Sanna