Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchung

  • December 11, 2013
  • 5 Antworten
  • 28 Aufrufe

LiviaM
Besucher:in
Hallo O2 Team!

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, doch eine Beschwerde muss ich los werden.

Ihr bucht den montl. Rechnungsbetrag in letzter immer später ab als in der Rechnung angegeben.

Meistens sogar bis zu 2 Wochen später. Das ist echt nervig. Ich mach mir da ständig Sorgen dass vielleicht irgendwas nicht stimmt. Man wartet sich dann dumm und dämlich. 

Bitte um Aufklärung. Danke

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 11, 2013
Geht es um Mobilfunk oder DSL?

 

Gruß

Stefan

 


LiviaM
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2014
Mobilfunk


bielo
Legende
  • January 3, 2014
Beobachte das mal weiter. Es gab Nov/Dez. Probleme wegen SEPA - Umstellung . Da kam es zu Verzögerungen, die jetzt weg sein sollten.


Abgezockter
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 10, 2014
Naja, und die Probleme werden dann per Mahnung 2 x 5 € auf den Kunden abgewälzt, gelle !


Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 10, 2014
Abgezockter schrieb:
Naja, und die Probleme werden dann per Mahnung 2 x 5 € auf den Kunden abgewälzt, gelle !

Netter Kommentar, nachdem es 3 Monate lang keine Probleme in dem Fall gab. Also gib bitte was relevantes zum Fall ab, oder push zumindest den Thread nicht. Der ist abgeschlossen.