Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

9 x Day pack berechnet

  • 20 September 2016
  • 4 Antworten
  • 89 Aufrufe

Mir wurde auf der aktuellen Rechnung 9 mal der Day Pack in Rechnung gestellt obwohl ich diesen nie dazugebucht habe?

Ich habe in diesem Zeitraum kein Internet im Ausland genutzt! Bitte um Erstattung des Rechnungsbetrag!


4 Antworten

‌Hallo,

mir ist das gleiche passiert.

10 x Day pack in Rechnung gestellt,obwohl Internet nur über WLAN im Ausland benutzt wurde.

Versuche verzweifelt den Service von o2 zu erreichen (telefonisch und per Mail) Leider unmöglich.

Wie und wo kann man seine Rechnung reklamieren?

Benutzerebene 3
Schriftlich am besten. Fehler ist bekannt und wird i.d.R gutgeschrieben.

Guten morgen.

 

Mir wurde 9x das o2 Day Pack Unlimited in Rechnung gestellt obwohl ich es nur 4x nutzte.

 

Die anderen male waren auf der Rechnung zuvor jedoch wurde diese bereits bezahlt.

 

Die Rechnung für den Zeitraum 15.12-15.01.2023 dir stimmt von vorne bis hinten nicht. 53€ für o2 Day Pack obwohl es nur 23€ Sind. Und dan soll ich für 16€ im Ausland telefoniert haben? Was ebenfalls nicht stimmt. Ich Rufe im Ausland nicht an und wenn ich mit Ausland telefonieren dan schreibe ich Nachricht das die nich anrufen sollen weil ich begrenzt bin was mein Datenvolumen angeht. 

 

Ich bitte um Erstattung.

 

So dreist kann nur o² sein.

Das die noch denken man merkt nicht und lässt es über sich ergehen.

 

Mfg

Ich reklamiere Rechnungen zu meiner Sicherheit immer schriftlich, damit ich einen Nachweis habe.

 

Hast du mal versucht, die Hotline anzurufen? 

Deine Antwort