Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

70195 Steinzeit oder wie ?

  • July 9, 2017
  • 2 Antworten
  • 130 Aufrufe

DraCula
Besucher:in
Wann bekommt es o2 endlich auch die Reihe das in Stuttgart West insbesondere 70195 das Daten Netz wieder geht.

Laut dem App haben ja 9 vom 10 Basis Stationen eine Störung oder es wird dran gearbeitet.

Das ganze geht jetzt schon seit der Eplus zusammen Führung so.

Meisst hat man nur E und wenn man h+ oder 4G hat ist das oft so das trotzdem nix geht.

Ich zahle für Highspeed und bekomme Rauchzeichen. Das kann ja wohl nicht sein.

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 11, 2017
Hallo @DraCula ,

ich sehe, dass du für die Gegend, in der du dich aufhälst schon verschiedene Fehlermeldungen aufgenommen hast. Leider bestehen die Störungen noch immer. Ein Ende ist von den Technikern nicht angegeben.

Ich weiß, das ist unbefriedigend, aber mehr kann ich leider nicht sagen.

Eine Gutschrift hast du für den aktuellen Monat bereits erhalten.

 

Gruß, Solveig

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in Testberichte| https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


DraCula
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2017
Is ja nicht so das ich auf dem Dorf lebe.

Das mitten in Stuttgart Störungen Woche lang nicht behoben werden ist mir echt schleierhaft.

Am Wochenende hatten wir hier in der Straße Stundenlang Stromausfall (ok dafür kann o2 nichts 😉

Naja dachte ich geh ich halt mobil online.

Ha scheisse gedacht.

Telefonieren ging.

H+ wurde angezeigt aber das wars auch.

Nichtmal das o2 App konnte sich zum server verbinden.

Lang schau ich mir das nimmer an.