Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

67069 Ludwigshafen am Rhein

  • January 21, 2017
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

ilhankoc92
Besucher:in
Ich hab ein neues iphon7 allerdings geht dauernd mein netz weg obwohl bei allen anderen es tadellos funktioniert alle 5 minuten sackt mein empfang ab es hat die ganze zeit funktioniert seit zwei tagen ist das jetzt so unszwar seitdem ich mein highspeed da

Netzprobleme iphone7 

5 Antworten

ilhankoc92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2017
Vergessen hinzuzufügen hab alles probiert karte rausgenommen handy ein aus versucht hotline zu erreichen flugmodus mal eingeschaltet aber es will einfach nicht


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 21, 2017
Hallo,

es ist hilfreich, wenn du eine genaue PLZ nennen kannst in der du das Problem hast?

Hast du die Simkarte bereits in einem anderen Gerät getestet?

Welchen Netzmodus hast du aktuell aktiviert? Hilft es, wenn du diesen veränderst?


ilhankoc92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2017
Genauer PLZ 67069 Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz also solange ich HSD hatte 8 GB gibg alles tadellos bis ich dann die Benachrichtigung bekam das ich nun unendlich surfen profitiere obwohl mein HSD verbaucht ist 15 tage hatte ich keine probleme auf meinem IPhone 7

hab die Karte nicht wo anders reingesteckt oder probiert.

das mit Netzmodus hab ich nicht verstandenkannst du genauer drsuf eingehen.

also laut o2 website soll iPHone 7 nicht aktualisierbar sein was die netzeibstellung betrifft ich sol von automatisch auf manuel gehen eplus kurz anwählen sber dieser snbieter wird bei mir nichts Angezeigt seit zwei tagen ist das nun so und es nervt gewaltig..


tommiFFM
Legende
Forum|alt.badge.img+18
  • Legende
  • January 21, 2017
Eigentlich sollte es laufen.

LTE bekommst du aus

August-Bebel-Straße 10
67069 Ludwigshafen am Rhein-Oppau

Wo befindest du dich?


o2_Emanuel
  • January 23, 2017
Hallo @ilhankoc92,

nachdem du deine 8 GB verbraucht hast, surfst du mit 1 Mbit/s im GSM- oder UMTS-Netz weiter.

Wenn du dich nun z. Bsp. auf dem BASF-Gelände befindest gibt es Bereiche an welchem das UMTS-Netz im Gebäude nur eingeschränkt verfügbar ist (bei den Tanks z. Bsp.).

Kannst du uns eine Straße nennen wo das bei dir passiert?

Grüße,

Emanuel