Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

5GB extra bestellen wie?

  • August 13, 2014
  • 9 Antworten
  • 206 Aufrufe

Dafra
Besucher:in
Hallo, ich bin ziemlich neu hier und weiß nicht wie lange ich auf eine antwort warten muss, aber das Anliegen ist mir doch ziemlich wichtig. Ich habe gestern mein Datenvolumen von 5GB aufgebraucht, jedoch 1. keine SMS bekommen, in der mir die Geschwindigkeitsdrosselung mitgeteilt wurde und 2. auch kein Angebot zusätzliches Datenvolumen gegen einen Preis von 9,99€ zu erhalten, so wie es mir im Juni angeboten wurde.

Ich benötige jedoch diese zusätzlichen 5GB Datenvolumen und wollte mal hier nachfragen, wie ich an die ran komme bzw. ob das überhaupt möglich ist und warum ich nicht per SMS benachrichtigt werde, wenn mein Datenvolumen aufgebraucht ist.

(Die gebuchte Flat ist die Prepaid Monats Flat L für 25€)

 

gruß Dafra

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

  • August 13, 2014
Hast Du schon die Hotline angerufen und nachgefragt, ob sie Dir das buchen können?


o2_Marc
  • Team
  • August 13, 2014
Hi Dafra,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Grundsätzlich sollten wir diese erneut buchen können. Zurzeit hast du allerdings nur ein Guthaben von 12,51 Euro, welches nicht ausreichen würde.

 

Gruß,

Marc


Dafra
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2014
Die SMS die ich im Juni erhalten habe hat mir ein Angebot von 9,99€ für zusätzliche 5GB gemacht. Galt das nur für den Monat? und wie viel muss ich denn jetzt für zusätzliche 5GB bezahlen wenn mein festgelegtes Datenvolumen aufgebraucht ist?

o2_Marc
  • Team
  • August 13, 2014
Hi Dafra,

 

wir können das Pack nochmal erneut hinzubuchen. Dies kostet dann auch 25,00 Euro.

 

Gruß,

Marc


Dafra
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2014
Ich konnte doch im Juni für 9,99€ mein Datenvolumen wieder auf null zurücksetzen, sodass ich wieder 5GB ungedrosselt verbrauchen konnte. Warum geht das diesen Monat nicht (mehr) und warum erhalte ich keine SMS das mein Datenvolumen aufgebraucht ist?
Im Juni musste ich nur auf die SMS mit JA antworten und habe dann zusätzliche 5GB bekommen..


o2_Marc
  • Team
  • August 14, 2014
Hi Dafra,

 

ggf. kannst du zusätzlich 3 GB aufgrund der Surf On Option hinzu buchen. Manuell können wir dies allerdings nicht vornehmen.

Sende bitte einmal das Wort "JA" an die Nummer der damaligen SMS und teste ob es klappt.

 

Gruß,
Marc


Dafra
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2014
Ich habe mit JA geantwortet aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Könntest du mir sagen wo und wie ich an die 3GB kommen kann?


o2_Marc
  • Team
  • August 14, 2014
Grundsätzlich geht dies nur mit der SMS.

 

Da diesbezüglich aber momentan anscheinend eine Einschränkung vorliegt, habe ich dir die Monats Flat L aus Kulanz für 9,99 Euro gebucht.

 

Gruß,
Marc


Dafra
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2014
Vielen Dank (: