Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

52152 Simmerath: Internetverbindung miserabel

  • February 4, 2017
  • 3 Antworten
  • 172 Aufrufe

kruemelnicky
Besucher:in
Ich habe seit Mai 2016 einen Vertrag von 4G und 5 GB Datenvolumen. Bezahle natürlich dementsprechend auch viel Geld. Aber finde es eine Frechheit 30€ für nichts zu bezahlen. Ich surfe immer auf Internetgeschwindigkeit "E" oder wenns hochkommt auf "H". Somit sind die 5 GB völlig überflüssig. Ich bin echt unzufrieden mit diesem Service und fände eine angemesse günstigere Zahlung gerechtfertigt. Immerhin bin ich seit über 10 Jahren Kunde bei O2 und bisher ist man mir keineswegs entgegen gekommen. Bitte um Angebote und Anpassung

3 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • February 4, 2017
Hallo @kruemelnicky,

magst du eine Postleitzahl nennen, wo du kein LTE nutzen kannst? Welches Smartphone nutzt du? Ein Mod kann gerne für dich nachsehen, ob an diesen Standort ein LTE Ausbau geplant ist.

Während der Vertragslaufzeit ist es schwierig bis unmöglich zusätzliche Rabatte zu bekommen, du könntest höchstes versuchen bei der nächsten VVL etwas herrauszuhandeln. 😉

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter


kruemelnicky
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2017
Ich benutze ein Samsung Galaxy S6 und wohne in 52152 Simmerath. Die Verbindungsprobleme fangen allerdings schon in 20 km Entfernung zu 52393 Hürtgenwald an. Also eig ist nur bei Glück in der Stadt mal für 2 Min 4G


Sandroschubert
Legende
Ín Deinem Postleitzahlenbereich gibt es kein LTE. Darüber informiert man sich im Vorfeld. Auch bezahlst du nicht für 4G sondern es ist inklusive sofern verfügbar.

Da der Vertrag noch bis 05/2018 läuft kann Dir heute noch niemand eine Verlängerung anbieten.

Gruß