Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

500 Euro Rechnung

  • September 6, 2011
  • 3 Antworten
  • 80 Aufrufe

gaadwal
Besucher:in
Ich habe heute zu hoch Rechnung von O2 bekommon!!!!!!!!!!

Sie haben von meinem Konto 500 Euro abgezugen für 4 Monaten!!!

Normalweiße bzahle ich 40 Euro pro Monat..

Ich habe immer Kostenlos telfonierien zweischen mein und meine Frau Handysnummer, aber sie haben trodzdem alle anrufe gerechnet!!!

Ich denke dass muss mann nach Anwalt gehen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 6, 2011
Haben sich eure Verträge geändert?

 

Am besten bei der Hotline anrufen und klären wieso die Gespräch doch berechnet wurden, weil wenn dies früher nicht der Fall war, dann muss da wohl was schief geloffen sein.

0800 55 222 11 oder 0176 888 55 333 (vom Handy)


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Was hast du denn für einen Tarif, dass du kostenlos mit deiner Frau telefonieren kannst?

Mobile Flat? o2 Blue?

Ihr seid beide bei o2?


wuschel1977
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 7, 2011
War einer von Euch im Ausland????

 

Lg wuschel