Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

50%-Xmas-Handy / Mein o2-Tarifdetails

  • November 30, 2012
  • 5 Antworten
  • 237 Aufrufe

Mainz05
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

kurze Frage: Ich habe mich gestern für das X-Mas-Special (HTC Desire X in Verbindung mit o2 Blue Select) entschieden. Wenn ich jetzt unter "Mein o2" bei "Daten und Verträge" schaue, sehe ich zwar "Vertrag Mobilfunk" und "Vertrag My Handy", aber keiner der angebotenen Vergünstigungen (50% (auf 24 Monate) aufs Handy, 24x100 Freiminuten, 10% Online-Rabatt). Ist das normal?

 

Ich bin nur ein wenig ängstlich, weil gebrandmarkt 😉 Ich bin mit o2 und deren Service eigentlich ziemlich zufrieden. Nur hat man mir mal telefonisch unter Angabe falscher Infos einen Vertrag aufgequatscht und dies wieder rückgängig zu machen, hat über ein halbes Jahr gedauert 😕 Jetzt ahne ich schon wieder Schlimmes... Die Hotline will ich lieber nicht anrufen, sonst verschlimmbessern die am End nur was :-)

 

Hat noch jemand das neue Angebot und was habt ihr da stehen?

 

Danke und Gruß!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Mainz05 schrieb:
Hallo zusammen,

 

kurze Frage: Ich habe mich gestern für das X-Mas-Special (HTC Desire X in Verbindung mit o2 Blue Select) entschieden. Wenn ich jetzt unter "Mein o2" bei "Daten und Verträge" schaue, sehe ich zwar "Vertrag Mobilfunk" und "Vertrag My Handy", aber keiner der angebotenen Vergünstigungen (50% (auf 24 Monate) aufs Handy, 24x100 Freiminuten, 10% Online-Rabatt). Ist das normal?

Ja ist normal das die Rabatte in mein-o2 nicht angezeigt werden. Was steh denn in der Auftragsbestätigung? Ich mache mir bei soetwas immer Hardcopys, damit sichere ich mich ab.

 

Gruß Sandroschubert


Mainz05
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2012
Hallo und Danke für die schnelle Antwort!

 

Hm, ich glaube, ich habe nur eine Auftragsbestätigung für's Handy und da steht auch nur ein Bearbeitungscode oder so drin.

 

Da ich schon seit 7 Jahren Kunde bei o2 bin und das Angebot aber eigentlich für Neukunden ist, hatte ich freundlich bei der Vertragsverlängerungshotline angerufen, die mir dann wegen meiner Treue 😉 freundlicherweise auch das Angebot eingeräumt hat. Das ging aber alles telefonisch.

 

LG


bielo
Legende
  • November 30, 2012
Kam für das Handy keine Rechnung?


Mainz05
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2012
Ich glaube, die Auftragsbestätigung war für das Handy (die E-Mail ist jetzt zuhause, ich aber nicht ;-)).

Eben kam auf jeden Fall eine E-Mail, dass das Handy verschickt ist und da ist es in der Artikelübersicht mit dem vollen Preis ausgewiesen, aber ich denke, dass auch das normal ist, da der Rabatt ja auf 24 Monate verteilt wird (hoffe ich :-D).


o2_Gülay
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 1, 2012
Hallo Mainz05,

 

ganz genau, der Preis des Handys wird mit dem normalem Gesamtbetrag angegeben.

Die Rabatte greifen nähmlich nur auf deinen Tarif, welche du dann in deiner Rechnung einsehen kannst.

 

Bezüglich einer Bestätigung deiner Tarifkonditionen schaue ich gerne nach. Hierzu habe ich dir eine PM gesendet.

 

Viele Grüße

Gülay