Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5 Euro im Monat zu viel abgebucht

  • December 14, 2016
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

helli16
Besucher:in
Hallo, mir werden seit 2 Monaten 5 Euro zu viel in der Rechnung aufgeführt. Und zwar für die O2 Free L 4GB Funktion, welche allerdings nicht in meinem Vertrag aufgeführt ist und für die ich auch nicht bereit bin mehr zu bezahlen. Telefonisch und per Email ist auch niemand erreichbar und im Shop      Wurde auch keine Hilfe geleistet. 

Lösung von bielo

Liste mal die einzelnen Positionen der Seite 2 der Rechnung hier kurz auf.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 14, 2016
Liste mal die einzelnen Positionen der Seite 2 der Rechnung hier kurz auf.