um die Hotline anrufen zu können, benötige ich meine 4-stellige Kundennummer.
Bitte senden Sie mir diese zu.
Herzlichen Dank &
mit freundlichen Grüßen
ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.
Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag,
um die Hotline anrufen zu können, benötige ich meine 4-stellige Kundennummer.
Bitte senden Sie mir diese zu.
Herzlichen Dank &
mit freundlichen Grüßen
Ich auch. Wie kann man diese 4-tellige Nummer erhalten? Danke
am schnellsten → die Hotline anrufen und um Postversand bitten,
hier dauert es mehere Tage bis ein O2 Moderator das sieht
und dann auch den Post-Versand veranlasst.
mfg
am schnellsten → die Hotline anrufen und um Postversand bitten,
hier dauert es mehere Tage bis ein O2 Moderator das sieht
und dann auch den Post-Versand veranlasst.
mfg
Ohne diese 4-Stellige Nummer kann man die Hotline nicht benutzen
doch sollte gehen, bitte einfach immer “weiter” sagen,
bis du einen Menschen dran hast,
diesen bittest du dir die PKK per Post zuzusenden,
die Hotline Mitarbeiter können dich auch mit Geburtsort/ Datum identifizieren.
mfg
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich lasse dir die vierstellige Kundenkennzahl gern einmal an deine Vertragsanschrift zukommen. Dies dauert in der Regel drei Werktage.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.