Sehr geehrte O2-Team,
ich habe mein 4-stellige Kundenkennzahl verloren und möchte gern eine neue schnellstmöglich anfordern. Ist das möglich?
Vielen Dank für eine Rückmeldung
Silbo2906
Seite 1 / 1
Hallo @Silbo2906
herzlich Willkommen in der Community.
Sofern die hinterlegte Kontaktadresse korrekt ist, schicke ich dir gerne die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl zu.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Sofern die hinterlegte Kontaktadresse korrekt ist, schicke ich dir gerne die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl zu.
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
Adresse ist korrekt in Kontakten hinterlegt.
Vielen Dank.
Gruß Silbo2906
Adresse ist korrekt in Kontakten hinterlegt.
Vielen Dank.
Gruß Silbo2906
Hallo @Silbo2906
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Kundenkennzahl ist bereits unterwegs zu dir.
Viele Gürße
Annika
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Kundenkennzahl ist bereits unterwegs zu dir.
Viele Gürße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.