Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

3te Multicard aktivieren

  • June 4, 2012
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Brummkreisel
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe meine 3te Multicard erhalten.

Die beideren anderen Karten sind schon aktiviert. Wenn ich jetz versuche die neuen Karte zu aktivieren werde ich aber immer aufgefordert 3 Kartennummern zu aktivieren obwohl nur eine neue Karte aktiviert werden soll. Hätte ich eigentlich 3 neue Sim Karte erhalten müssen?

 

Wie ist hier das richtige Vorgehen.

 

Bei der 08006699966 kriegt man ja leider keinen ran.

Bzw. nach nach 5 Minuten in der Warteschleife sagte die Computerstimme man könne für die Sim aktivierung auch die 1414 anurfen. Also aufgelegt und 1414 angerufen, dann erhält man die gleiche IVR wie bei der ersten Hotline, also hängt man wieder von vorne in der Warteschleife.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Stephan
  • Team
  • June 4, 2012
Hallo Brummkreisel,

 

du kannst gerne die 0176-888 55 333 (kostenfrei) anrufen, die Kollegen helfen dir gerne weiter. Außerdem habe ich dir eine PN geschickt.

 

Beste Grüße,
Stephan


Brummkreisel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2012
Danke für die schnelle Rückmeldung.