Hallo , seit ca. 1 Woche ist eine Störung , an euren Funkmast vorhanden . Das ist sehr ärgerlich !!! Wann wird das behoben.... warum muss ich mein Monatsbeitrag im vollen umfang zahlen obwohl nicht 100% emfang vorhanden ist !!!
Bitte um Klärung
Seite 1 / 1
Hallo @rc-trding ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
In der genannten Postleitzahl kommt es momentan leider zu Einschränkungen.
Unsere Technik ist bereits dran, bitte hab noch etwas Geduld.
Den Rechnungsbetrag prüfe ich in diesem Zusammenhang gerne, dazu erhältst du zeitnah eine separate Rückmeldung per Mail.
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
In der genannten Postleitzahl kommt es momentan leider zu Einschränkungen.
Unsere Technik ist bereits dran, bitte hab noch etwas Geduld.
Den Rechnungsbetrag prüfe ich in diesem Zusammenhang gerne, dazu erhältst du zeitnah eine separate Rückmeldung per Mail.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.