Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

3 Personen Konferenz freischalten

  • July 17, 2017
  • 7 Antworten
  • 420 Aufrufe

JoFy
Besucher:in
Hallo o2 Team,

wie kann ich denn bitte meinen Mobilvertrag für eine spontane 3 Personen Konferenzen  über das Smartphone freischalten lassen, so wie dass ? Ich habe gehört, dies geht jetzt endlich auch bei o2 ohne App, etc..

BG

Lösung von o2_Sanna

Hallo JoFy,

vorab erst einmal: Herzlich willkommen in unserem Forum! Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community



Nun zu deinem Anliegen:
Ich habe die Konferenzschaltung für deine Rufnummer soeben aktiviert. ✅



Viele Grüße,
Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

7 Antworten

o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 17, 2017
Hallo JoFy,

vorab erst einmal: Herzlich willkommen in unserem Forum! Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community



Nun zu deinem Anliegen:
Ich habe die Konferenzschaltung für deine Rufnummer soeben aktiviert. ✅



Viele Grüße,
Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


ckap
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 26, 2018
Hallo,

möchte bitte auch eine 3 Personen Konferenz freischalten lassen,

wie geht das ?

danke

ckap


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • January 26, 2018
Hallo ckap,

der Konferenz-Dienst ist für deine Rufnummer jetzt aktiviert.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


kramri
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 6, 2018
Hallo O2-Team,

auch mich treibt die Frage nach der Konferenzfreischaltung um. Ein halbe Stunde online-Suche in "Mein O2" hat nicht zum Erfolg geführt. Ist der Weg über die Community der einzige, um zu einer Freischaltung dieser Funktion zu gelangen? Wenn ja, und die Funktion kostenlos zur Verfügung steht, bitte ich für beide meiner Verträge darum. 

Vielen Dank vorab und beste Grüße!

kramri


  • May 7, 2018
kramri schrieb:

Hallo O2-Team,

 

auch mich treibt die Frage nach der Konferenzfreischaltung um. Ein halbe Stunde online-Suche in "Mein O2" hat nicht zum Erfolg geführt. Ist der Weg über die Community der einzige, um zu einer Freischaltung dieser Funktion zu gelangen? Wenn ja, und die Funktion kostenlos zur Verfügung steht, bitte ich für beide meiner Verträge darum. 

 

Vielen Dank vorab und beste Grüße!

kramri

Der Weg über die o2 Community ist eine Möglichkeit und nicht die einzige 😉

Man kann auch direkt bei der Kundenbetreuung nachfragen: 55 222 oder den o2 Live Chat nutzen.

Sicherlich wird ein Moderator bald vorbeischauen und die Funktion bei deinen Verträgen freigaben ☺️


o2_Andrea
  • Team
  • May 7, 2018
Hallo kramri,

die Konferenzfunktion ist nun für beide Nummern für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch zwei SMS zur Bestätigung bekommen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


kramri
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 16, 2018
Hallo Andrea,

vielen Dank für die Informationen und die Freischaltung! Dennoch bleibt die Frage: Was spricht gegen eine standardmäßige Freischaltung dieser Funktion für alle Verträge von Beginn an?

Viele Grüße

Mark