Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

3. Multicard

  • May 20, 2010
  • 2 Antworten
  • 80 Aufrufe

SnoopyDSL
Einsteiger:in
Hallo Leute!

Ich überlege eine 3. Multicard für mein Ersatzhandy im Auto anzuschaffen. Kostet das ganze dann 25,- EUR oder mehr? Müssen wieder alle Karten ausgetauscht werden?

Gruß
Snoopy
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Henning
  • Team
  • May 20, 2010
Sie Zuschaltung einer 3. Multicard wird wieder mit einmalig 25 EUR berechnet.

Sie erhalten in dem Fall nur eine zusätzliche Multicard, die Beiden bestehenden müssen nicht ersetzt werden.

SnoopyDSL
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 20, 2010
Danke!