Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

3 Fragen als Neuling vor dem Abschluss eines Vertrges

  • June 25, 2013
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

David2013
Besucher:in
Hi,

Ich möchte diesen Vertrag "O2 Blue Select inklusive Samsung Galaxy S4 " abschließen.

 

Was bedeutet hier " Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz + Wunschnetz-Flat + 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze"  Wunschnetz Flat. Kann ich da bei Pflichtoptionen Festnetz Flat aktivieren damit ich kostenlos ins gesamte Deutsche Festnetzt telefonieren kann??

 

Die zweite Frage wäre, wie lange dauert es jetzt wenn ich am Donnerstag oder Freitag bestelle bis meine Smartphone und microSim Karte geliefert werden. Fahre nämlich Freitag den 05.07.2013 zur Kur.

 

Die letze Frage wäre, gibt es die Möglichkeit das man mir den momentanen Monatlichen Betrag von 43.00 € per Einzugsermächtigung von meinem Konto abbucht. Wenn ja wo gibt es denn so ein Formular dafür.

 

Entschuldigt Bitte diese Fragen aber ich möchte ja nichts falsches erledigen.

 

Ansonsten super Preise inklusiv Smartphon.

 

 

Gruß

David 2013

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • June 25, 2013

 

Was bedeutet hier " Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz + Wunschnetz-Flat + 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze"  Wunschnetz Flat. Kann ich da bei Pflichtoptionen Festnetz Flat aktivieren damit ich kostenlos ins gesamte Deutsche Festnetzt telefonieren kann??

Ja, das ist so.

 


Die zweite Frage wäre, wie lange dauert es jetzt wenn ich am Donnerstag oder Freitag bestelle bis meine Smartphone und microSim Karte geliefert werden. Fahre nämlich Freitag den 05.07.2013 zur Kur.

 

 

 

 


Eine Woche könnte reichen. Warum aber bis Freitag warten? Bestell doch jetzt?

 


Die letze Frage wäre, gibt es die Möglichkeit das man mir den momentanen Monatlichen Betrag von 43.00 € per Einzugsermächtigung von meinem Konto abbucht. Wenn ja wo gibt es denn so ein Formular dafür.

O2 soll die Rechnunegn von deinem Konto abbuchen? Ja,  Abbuchung wird gern gesehen. Beachte, dass Handy und Mobilfunk zwei Rechnungen sind und u.U. an unterschiedlichen Tagen abgebucht werden.

 

 

Entschuldigt Bitte diese Fragen aber ich möchte ja nichts falsches erledigen.

 

Ich finde vorher fragen absolut in Ordnung. 😉