Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 X SIM Karten Tausch berechnet!

  • December 23, 2016
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Schwinnie
Besucher:in
Mir wurden 2 X 21,- € SIM Karten tausch berechnet, ich habe aber nur eine neue erhalten?!?!

Lösung von o2_Carina

Hallo Schwinnie,

die Sim-Karten-Gebühren hätten dir nur einmal in Rechnung gestellt werden sollen. Bitte entschuldige den Fehler. Zudem ist mir aufgefallen, dass noch eine Tarifwechselgebühr in Höhe von 19,99 EUR berechnet wurde. Aus dieses hätte nicht berechnet werden dürfen 

Ich schreibe dir daher nun einmal 24,99 EUR für den Sim-Tausch, sowie 19,99 EUR Tarifwechselgebühren gut. Die Gutschriften werden automatisch mit deinen nächsten Rechnungen verrechnet.

Gruß,

Carina

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hast du nur eine erhalten oder nicht? Aus dem Satzzeichendurcheinander geht es nicht eindeutig hervor.

Falls du nur einmal bestellt hast wird ein Moderator eine Gutschrift in entsprechender höhe erstellen, welche in der Folge rechnung berücksichtigt wird.

Grüße 


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 28, 2016
Hallo Schwinnie,

die Sim-Karten-Gebühren hätten dir nur einmal in Rechnung gestellt werden sollen. Bitte entschuldige den Fehler. Zudem ist mir aufgefallen, dass noch eine Tarifwechselgebühr in Höhe von 19,99 EUR berechnet wurde. Aus dieses hätte nicht berechnet werden dürfen 

Ich schreibe dir daher nun einmal 24,99 EUR für den Sim-Tausch, sowie 19,99 EUR Tarifwechselgebühren gut. Die Gutschriften werden automatisch mit deinen nächsten Rechnungen verrechnet.

Gruß,

Carina