Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2.veträge abgeschlossen

  • June 20, 2019
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Merih
Besucher:in
Ich hab am tel. Meiner für ablaufende vertrag vessere angebot bekommen.
Dann gabe diesen minat auf der Rechnung gesehen O2 hat mir ein 2. Vertrag untergeschoben aber das von feinsten:((
Ob wohl ich 24. Monate lang nie ein mal meiner Rechnung zu spät bezahlt habe
Das ist die danke schön von O2
Und die frau von hotline sagte zur mir
Das ich mich nicht so anstellen soll für die 2. Sim karte von 29.99€
Was soll ich mit der 2. Sim karte
Die ich überhaupt nicht benutze
Wie kann ich dagegen vor gehen
Danke voraus
Mfg

Lösung von Anonymous

Ein Thread zum Anliegen reicht: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/skandall-o2-hotline-mitarbeiter-501281

Mehrfach- und Crosspostings sind hier nicht erwünscht. Daher schließe ich hier.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • June 21, 2019
Ein Thread zum Anliegen reicht: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/skandall-o2-hotline-mitarbeiter-501281

Mehrfach- und Crosspostings sind hier nicht erwünscht. Daher schließe ich hier.