Sehr geehrtes O2 Team. Für meinen Vater, der ins Pflegeheim eingeliefert werden musste, habe ich am 29.7. einen Partnervertrag abgeschlossen, dessen Rufnummer sich leider nicht aktivieren ließ. Ich habe deshalb den Vertrag in der Bonner O2 Filiale stornieren lassen, die SIM Karte zurückgegeben und auf Anraten des Verkäufers am 31.7. einen neuen Vertrag abgeschlossen, bei dem die SIM Karte auch direkt funktionierte. Soweit so gut. Nach nunmehr 4 Wochen bekomme ich heute per Mail die Mitteilung, dass der stornierte Vertrag nun plötzlich doch aktiv sei! Der Verkäufer im O2 Shop in Bonn ist im Urlaub.. Ich brauche keine 3 Verträge! Zudem hatte ich die SIM Karte direkt zurückgegeben. Offensichtlich wurde die Stornierung nicht korrekt im Laden in Bonn durchgeführt! Erbitte Ihre Hilfe. Im Voraus danke
Seite 1 / 1
Sofern du Nachweise darüber hast, dass "storniert" werden sollte, kannst du dich mit diesen an o2 wenden.
Wo hast du seinerzeit den Partnervertrag geschlossen?
Wo hast du seinerzeit den Partnervertrag geschlossen?
Vertrag wurde in der selben O2 Filiale abgeschlossen, wo auch die Stornierung durchgeführt wurde....
Dann kann dir leider nur die Filiale weiter helfen. Es ist grds nicht möglich, dass die Mods solche Verträge ändern.
Hallo @Georg22 und lich willkommen in der o2 Community!
Es tut mir leid, dass nicht alles rund gelaufen ist, besonders da du sicher bereits genug um die Ohren hast in der aktuellen Situation.
Wir können nachvollziehen, dass sich die Aktivierung des ersten Vertrages verzögert hat, leider ist kein Storno des Vertrages durch den Händler ersichtlich.
Hattest du dazu Unterlagen erhalten?
Hast du die Möglichkeit noch einmal im Shop nachzuhaken?
Viele Grüße und einen entspannten Sonntag,
Katja
Es tut mir leid, dass nicht alles rund gelaufen ist, besonders da du sicher bereits genug um die Ohren hast in der aktuellen Situation.
Wir können nachvollziehen, dass sich die Aktivierung des ersten Vertrages verzögert hat, leider ist kein Storno des Vertrages durch den Händler ersichtlich.
Hattest du dazu Unterlagen erhalten?
Hast du die Möglichkeit noch einmal im Shop nachzuhaken?
Viele Grüße und einen entspannten Sonntag,
Katja
Es handelt sich um das O2 Geschäft in Bonn, nicht um einen Händler. Deshalb habe ich auch vertraut, dass das Storno ordnungsgemäß durch den O2 Mitarbeiter durchgeführt wurde. Angeblich ist er Morgen aus dem Urlaub zurück. Werde daher Morgen dort vorstellig. Hoffe, das man der O2 Filiale trauen kann. Dennoch danke. Hans-Georg
Nachschlag: War inzwischen in der O2 Filiale. Der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit. Da der Vertrag sich 4 Wochen!!! In einem undefinierten Zustand im System befand, konnte er nicht bearbeitet also auch nicht storniert werden. Das er nach 4 Wochen nun doch plötzlich aktiv wurde kommt wohl so gut wie nie vor sagte der Mitarbeiter. Der Vertrag wurde nun in der Filiale storniert und ich habe darüber auch eine Kopie. Ich hoffe, dass jetzt wenigstens das Storno klappt. Liebe O2 Mitarbeiter: Sorgt jetzt bitte dafür, dass wenigstens das Storno schnell klappt und besorgt euch ein besseres IT-System.... Im Voraus danke
Hallo @Georg22 ,
vielen Dank, dass Du uns hier auf dem Laufenden hältst. Super das Du es klären konntest.
In Deinem Kundenkonto ist die Deaktivierung für den Vertrag bereits eingerichtet worden.
Viele Grüße Bianca
vielen Dank, dass Du uns hier auf dem Laufenden hältst. Super das Du es klären konntest.
In Deinem Kundenkonto ist die Deaktivierung für den Vertrag bereits eingerichtet worden.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.