Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2. Simkarte

  • June 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 91 Aufrufe

Guten Tag, ich habe in meinem kürzlich verlängerten Vertrag noch eine weitere Partnerkarte für meine Tochter mit eigener Nummer. Mir wurde am Telefon gesagt, dass dieser Vertrag separat bearbeitet wird und dass ich da auch wegen Kündigung extra kontaktiert werde. Ich wollte für diese Partnercard den gleichen Tarif wie für meine. Die Dame meinte, das wäre kein Problem mit denselben Konditionen und zum selben Preis. Bis heute hab ich noch keinen Anruf erhalten. Jetzt sagt mir meine Tochter, dass sie nicht mehr surfen kann, weil ihr Volumen gedrosselt wurde....Wie kann ich diesen Vertrag bearbeiten lassen bzw. sehen?

Lösung von Anonymous

Wenn es eine Partnerkarte zu deinem Vertrag ist, dann kannst du es in deinem Mein o2 sehen.
Wenn du dich bei Mein o2 anmeldest, solltest du oben links den Vertrag zur Ansicht wechseln können.

3 Antworten

  • Lösung
  • June 5, 2019
Wenn es eine Partnerkarte zu deinem Vertrag ist, dann kannst du es in deinem Mein o2 sehen.
Wenn du dich bei Mein o2 anmeldest, solltest du oben links den Vertrag zur Ansicht wechseln können.

o2_Marc
  • Team
  • June 6, 2019
Hi SMLME,

teilst du mir bitte die Nummer des Tarifes welchen deine Tochter nutzt, sowie deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per PN mit? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • June 11, 2019
Hi SMLME,

leider habe ich bisher keine PN von dir erhalten. Konnte sich dein Anliegen daher mittlerweile klären?

LG,
Marc