Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2. SIM Karte ist nie zugeschickt worden

  • December 10, 2016
  • 3 Antworten
  • 119 Aufrufe

sanne-meier
Besucher:in
Ich habe einen Verlängerungsvertrag abgeschlossen im Dezember. Dieser enthält eine 2. SIM Karte. Diese 2. SIM Karte ist jedoch nie zugeschickt worden. Was kann ich jetzt tun? Wo wende ich mich hin?

Lösung von Frechnuss

Moin,

wenn die Multicard kostenfrei in deinem Tarif enthalten ist kannst du sie selbst online bestellen, nicht von den dort genannten Kosten abschrecken lassen, das funktioniert, habe es mit meinem All-In L selbst getestet.

Die Karte ist komplett kostenfrei.

o2.de-->Meino2-->Tarif & Optionen-->SIM-Karte verwalten

Grüße, Katja

3 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • December 10, 2016
Moin,

wenn die Multicard kostenfrei in deinem Tarif enthalten ist kannst du sie selbst online bestellen, nicht von den dort genannten Kosten abschrecken lassen, das funktioniert, habe es mit meinem All-In L selbst getestet.

Die Karte ist komplett kostenfrei.

o2.de-->Meino2-->Tarif & Optionen-->SIM-Karte verwalten

Grüße, Katja


  • December 10, 2016
Multicards werden nicht automatisch zugeschickt, sondern diese muss man extra bestellen, z.B. online unter Mein o2 ("SIM-Karte verwalten"). Sofern im Tarif enthalten, sind sie kostenfrei. Lass Dich online nicht von dortigen Preisangaben irritieren, die stehen da leider grundsätzlich, weil dort die Anzeige nicht mit dem jeweiligen, eingeloggten Tarif gekoppelt ist.

Gruß,

Fuchs


sanne-meier
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2016
super, vielen Dank für die Antwort. Werde diese gleich bestellen.