Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2. Sim-Karte funktioniert nicht

  • June 30, 2019
  • 2 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine 2. SIM-Karte bestellt. Leider funktioniert die wohl nicht ganz. Mir wird die ganze Zeit angezeigt, dass ich kein Netz habe. Kann mir jemand weiterhelfen?

Dankeschön im Voraus und freundliche Grüße

Marie

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hey @Mariex3amare ,

willkommen in der o2 Community.

Hattest du die SIM Karte denn aktiviert ? Normalerweise funktioniert die danach. Was ist denn mit der anderen SIM Karte, ist die deaktiviert oder benutzt du beide SIM Karte?
o2 SIM Karte aktivieren

Alternativ kannst du auch ab Montag die o2 Kundenbetreuung kontaktieren.
o2 Kontakt


Viele Grüße,
MariaMostrich

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 1, 2019
Hallo @Mariex3amare,

wie ich sehe, wurde heute eine Mulicard aktiviert. Funktioniert nun alles?

VG
Dennis