Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 O2 Blue All in S (2015) in O2 Free S und O2 Free S Partnerkarte umstellen

  • July 25, 2019
  • 7 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen verlängerbaren O2 Blue All in S (2015) als O2 Free S verlängern. Dies wird mir über die Webseite nur mit der Boost Plus Option und 6GB Datenvolumen angeboten.
Dies ist für meinen zweiten Vertrag unter der gleichen Kundennummer das selbe.
Hier würde ich gerne die rabattierten Konditionen für Partnerverträge nutzen.
Diese werden mir im Portal jedoch gar nicht angeboten.

Wer kann mir dazu helfen?

Gruß,

DoW

Lösung von o2_Flo

Hey @dow,
schreib deinen Wunschtarif und dein Wunschhandy für die beiden Verträge gerne an @o2_VVL. Dort wird man dir dann zeitnah antworten und ein Angebot machen 🙂

Viele Grüße,
Flo

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Bis wann läuft die Mindestvertragslaufzeit?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2019
Vertrag 1 endet: 25.10.2019
Vertrag 2 endet: 18.08.2019

Edit: es gibt noch einen dritten Vertrag der recht aktuell abgeschlossen wurde und noch rund 23 Monate läuft.

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • July 26, 2019
Hey @dow,
schreib deinen Wunschtarif und dein Wunschhandy für die beiden Verträge gerne an @o2_VVL. Dort wird man dir dann zeitnah antworten und ein Angebot machen 🙂

Viele Grüße,
Flo

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 1, 2019
Hallo @dow,

auf unsere private Nachricht haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Besteht an dem Angebot noch Interesse?

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2019
Hallo @o2_Antje,
ich würde das Angebot gerne annehmen. Leider kann ich auf die private Nachricht nicht antworten. Wie gehe ich weiter vor?
Gruß,
Dominik

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 9, 2019
Hallo @dow,

es freut mich, dass Dich @o2_Antje Angebot überzeugt hat.
Du möchtest also die Angebote für die Rufnummern -169 und -356 beide annehmen?
Gib mir hier einfach kurz Rückmeldung oder melde Dich wieder per persönlicher Nachricht.
Es sollte nun funktionieren.

Ich richte dann gerne alles ein für Dich.

Viele Grüße Bianca

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 12, 2019
Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben.
Dein Vertrag wird in den kommenden 48 Stunden umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje