Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2. Karte

  • April 3, 2017
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

frank666
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
Ich habe zwei Karten von O2, einen fürs Handy und die zweite für s Tablett. Bei der Hauptkarte habe ich EA und Napster gekündigt. 

Jetzt erhalte ich die Rechnung vom Vormonat und sehe zu meinem Entsetzen, dass auf der zweiten Karte EA und Napster berechnet werden. Warum? Auf der O2 bekomme ich beide nicht gelöscht  \ gekuendigt (EA und Napster) und jetzt kommt der Hammer. Obwohl ich dachte, dass diese Dienste gekündigt habe, bekomme ich ueber 20,00€ als Verbindungen von den beiden Diensten, die ich nie genutzt habe.

Wo kann ich das reklamieren?

Lösung von o2_Jessica

Hi frank,

wie ich sehe hattest Du beide Verträge im Shop abgeschlossen. Und beide Verträge hatten von Anfang an Napster und die EA Games Flat gebucht. Was steht denn dazu in den Vertragsunterlagen?

Beides habe ich Dir nun auch zu morgen zur Deaktivierung eingetragen!

Und der sogenannte "Hammer" hat nichts mit diesen Optionen zu tun.

Du hast zwei laufende Abos die extra berechnet werden bei Deinem S- Tarif. Diese kannst Du selbstständig kündigen.

Um Dich vor weiteren Abos zu schützen kannst Du in Deinem Portal eine Drittanbietersperre einrichten.

Das findest Du direkt hier: Drittanbietersprre einrichten

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

3 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • April 3, 2017
Hi frank,

wie ich sehe hattest Du beide Verträge im Shop abgeschlossen. Und beide Verträge hatten von Anfang an Napster und die EA Games Flat gebucht. Was steht denn dazu in den Vertragsunterlagen?

Beides habe ich Dir nun auch zu morgen zur Deaktivierung eingetragen!

Und der sogenannte "Hammer" hat nichts mit diesen Optionen zu tun.

Du hast zwei laufende Abos die extra berechnet werden bei Deinem S- Tarif. Diese kannst Du selbstständig kündigen.

Um Dich vor weiteren Abos zu schützen kannst Du in Deinem Portal eine Drittanbietersperre einrichten.

Das findest Du direkt hier: Drittanbietersprre einrichten

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr


frank666
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 3, 2017
Vielen dank für deine Hilfe Jessica. Aber wie gesagt, welche Verbindungen, die ich laut Rechnung benutzt haben soll, sind es. Ich war seit Januar weder auf Napster noch auf EA, weil ich ja dachte, sie wären gekündigt worden. Das begreife ich nicht ganz.


Sandroschubert
Legende
Es ist wie Jessica es bereits schrieb. Es erfolgte keine Kündigung auf der "2. Karte" daher liefen die Abos weiter. Dabei ist es unerheblich ob dies genutzt werden oder nicht.

Gruß