Liebe Community User,
ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe hier in Spanien das 2 GB Datensnackpacket für 7,99 gebucht. Das ging dann wohl auch alles seinen Weg, so habe ich die Bestätigungsmail und SMS erhalten. Jedoch wurde der schnellere Datenverkehr nicht freigeschaltet. Was kann ich tun?
Grüße
Flying_Spoon
Seite 1 / 1
Hallo @Flying_Spoon ,
herzlich willkommen in der o2 Community
am 27.07.2019 konnte der Datensnack noch nicht greifen, da du in deinem Tarif noch die EU-Roaming Flat gebucht hattest. Ist dies der Fall greifen die Datensnacks nicht für das Ausland.
Am 28.07. hast du dann auf das EU-Roaming auf die aktuellen Konditionen umgestellt.
Prinzipiell ist es so, dass der Datensnack bei den "o2 Free " Tarifen im Ausland auch funktionieren sollte. Allerdings sehe ich, dass die Buchung vom gestern 1 GB für 5,99 EUR fehl geschlagen ist.
Ich habe versucht das Volumen manuell zurück zu setzen. Das hat aber leider nicht funktioniert.
Der Fehler ist an die Technik weiter geleitet.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
am 27.07.2019 konnte der Datensnack noch nicht greifen, da du in deinem Tarif noch die EU-Roaming Flat gebucht hattest. Ist dies der Fall greifen die Datensnacks nicht für das Ausland.
Am 28.07. hast du dann auf das EU-Roaming auf die aktuellen Konditionen umgestellt.
Prinzipiell ist es so, dass der Datensnack bei den "o2 Free " Tarifen im Ausland auch funktionieren sollte. Allerdings sehe ich, dass die Buchung vom gestern 1 GB für 5,99 EUR fehl geschlagen ist.
Ich habe versucht das Volumen manuell zurück zu setzen. Das hat aber leider nicht funktioniert.
Der Fehler ist an die Technik weiter geleitet.
Gruß, Solveig
Hallo @Flying_Spoon ,
der Fehler ist laut Technik behoben.
Konntest du es nochmal testen im Ausland ? Ich habe gesehen, dass du dir Datensnacks gebucht hattest.
Gruß, Solveig
der Fehler ist laut Technik behoben.
Konntest du es nochmal testen im Ausland ? Ich habe gesehen, dass du dir Datensnacks gebucht hattest.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.