Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2,3 Millionen GB Datenvolumen

  • July 15, 2019
  • 8 Antworten
  • 165 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team.

Wenn ich mich in mein Profil einlogge bekomme ich angezeigt dass ich ein monatliches Datenvolumen von etwas über 2,3 Millionen GB habe. Wie kann das sein? Und wie viel Datenvolumen habe ich wirklich.

8 Antworten

bielo
Legende
  • July 15, 2019
Welchen Tarif hast du?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Mobile Basic von o2. Ist noch ein ganz alter Tarif von 2007

bielo
Legende
  • July 15, 2019
Der sollte 200 MB haben.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Und wie kommt es das mir 23 Millionen GB angezeigt werden? 😅

bielo
Legende
  • July 15, 2019
Fehler.

Sandroschubert
Legende
@Anjey90 Kannst du mal bitte einen Screenshot davon hier einstellen?

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21
Hallo liebes o2-Team.

Wenn ich mich in mein Profil einlogge bekomme ich angezeigt dass ich ein monatliches Datenvolumen von etwas über 2,3 Millionen GB habe. Wie kann das sein? Und wie viel Datenvolumen habe ich wirklich.

Was zeigt die App an?

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 18, 2019
Hallo Anjey90,

das ist mal eine Steigerung des Datenvolumens. Davon würde mich auch ein Screenshot interessieren. Sollte diese Angabe mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes weiterhin für dich zu sehen sein, sag hier gerne nochmal bescheid.

VG
Dennis