Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

1GB statt 2GB im Junge Leute Vertrag

  • September 15, 2014
  • 11 Antworten
  • 127 Aufrufe

Fabi-1996
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,
als ich Anfang Mai den All-In M Tarif für junge Leute im Online O2- Shop bestellt habe, wurde mir gesagt, dass ich 2GB LTE statt 1GB bekomme. Aber bei mir wird immer nach 1GB das Datenvolumen gedrosselt. Ich hoffe hier kann mir jemand deswegen helfen.
Viele Grüße Fabian

Lösung von o2_Carina

Hallo Fabi-1996,

 

ich habe das gerne für dich überprüft und du hast Recht. Dein Vertrag wird nun entsprechend in der Nacht zu morgen angepasst, so dass dir ab morgen 2GB zur Verfügung stehen.

 

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • September 16, 2014
Hallo Fabi-1996,

 

ich habe das gerne für dich überprüft und du hast Recht. Dein Vertrag wird nun entsprechend in der Nacht zu morgen angepasst, so dass dir ab morgen 2GB zur Verfügung stehen.

 

 

Gruß,

Carina


Fabi-1996
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2014
Vielen Dank Carina! ☺️

fatih08
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 4, 2014
Hallo Carina,
Ich habe das selbe Problem. Könntest du meinen Vertrag auch überprüfen?

Gruß
Fatih

fatih08
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 5, 2014
Kann mir jemand weiter helfen?

o2_Carina
  • Team
  • December 5, 2014
Hallo fatih08,

 

die Umstellung auf die vereinbarten 2GB findet in der Nacht zu morgen statt und wird dir noch per SMS bestätigt.

 

Gruß,

Carina


fatih08
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 5, 2014
Vielen, vielen Dank! ☺️

Birthe
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 2, 2015
Hallo!

 

Ich habe dasselbe Problem. Auch bei mir stehen im Vertrag nur 1GB anstatt der angebotenen 2GB im Tarif für junge Leute. Kann mir jemand helfen?

 

Liebe Grüße


o2_Carina
  • Team
  • February 3, 2015
Hallo Birthe,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die Umstellung deines Datenvolumens auf die 2 GB findet in der Nacht zu morgen statt.

 

Gruß,

Carina


Birthe
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 3, 2015
Super, vielen Dank!  😄


Fred_Kue
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 4, 2015
Hallo Carina! ☺️
Ich bin auch neu in der o2-Familie... Ich habe das gleiche Problem! Unter "Junge Leute" habe ich online meine Daten hochgeladen. Es hieß nach spätestens 72 Stunden bekomme ich eine Bestätigungsmail. Die habe ich bis Dato noch nicht erhalten. Ich habe bereits beim Telefon Hotline Dienst angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass es eingegangen und bestätigt ist (Trotz der fehlenden Bestätigungsmail, die ich immer noch gerne aus rechtlichen Gründen erhalten würde). Im Tarife-Modus auf der Homepage steht immer noch der 1GB-Tarif.

Ich bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. Jedoch habe ich das Gefühl, dass das Ganze systematisch ist :frowning

Viele Grüße und schon mal vielen Dank!

Fred K.


o2_Marc
  • Team
  • February 4, 2015
Hi Fred_Kue,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Die Legitimation ist eingegangen, die Umstellung des Datenvolumens aber tatsächlich noch nicht erfolgt. Ich habe dies nun korrigiert, so dass du ab morgen auch 2 GB zur Verfügung hast.

 

Gruß,
Marc