Hallo zusammen,
ich hab noch einen“älteren“ Vertrag, da ich noch 1 GB auslandsflat habe. Ich hatte noch nie Probleme mit den 1 GB im Ausland und kam immer gut damit klar.
Doch seit Mittwochmorgen bin ich im Urlaub und habe direkt am Abend eine Nachricht von der Nummer 80112 bekommen dass ich fast alles verbraucht habe und am nächsten Morgen, als ich noch nicht mal richtig wach war, bekam ich eine weitere Nachricht in der Stand dass ich alles verbraucht hätte.
Ich kam auch nicht in die App rein, bis jetzt, und habe mehrfach mein Handy ausgemacht, da es nicht sein kann dass ich an einem Tag 1 GB verbrauche, da ich für einen Rechnungsmonat in DE 3GB habe und diese selten verbrauche.
Ich hoffe mir kann jemand hier helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/auslandsflat-aufgebracht-507800
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.