Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

18299 Laage/Teschow Wann endlich weg von Edge und her mit 3G?

  • June 15, 2012
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

intruder7
Besucher:in
Ich habe seit 2003 2 O2 Verträge und quäle mich an meiner Adresse mit Edge und schlechter Empfangsqualität. Selbst in der Gegend des größten Regionalflughafens in MV (Rostock/Laage) dümpelt O2 nur mit maximal Edge rum. Alle anderen Anbieter sind dort schon weiter! Wann wird hier endlich etwas gemacht!!!

 

MfG

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

NoIdea33
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • June 16, 2012
Soll ich ehrlich sein ? Ob so nen Provinzflugplatz mit weniger als 800 Gästen am Tag und gerade mal 50 Angestellten nun Edge, Gprs Oder UMTS hat, ist mir persönlich vollkommen egal. Zumal da die nachst grossere Stadt weiter entfernt ist in kilometern, als verkerhsmqschienen dort am Tag fliegen.Was mich aber wundert ist, das nach fast 24 Jahren einige immernoch nicht verstanden haben, wie die Marktwirtschaft funktioniert. Nur so - bestes angebot raussuchen und anderen sachlich sagen, warum man sich gegen sie entschieden hat -, ändert man was, und nicht nach einen Beitrag nach 9 Jahren "quälen", wo sich jeder denke "mein Gott, der konnte schon 5 mal wechseln. Kann doch um vergleich nicht so schlimm sein, wenn der sich kein besseres Angebot besorgt".... Verstehe mich nicht falsch, es ist vermutlich ärgerlich für dich. Aber das scheint halt ein Ort zu sein, wo es vermutlich nicht wirtschaftlich ist, das Netz auszubauen, was ich kaum anders sehen wurde, musste ich die entscheidung treffen . Aber für die paar betroffenen (wenns da noch mehr gibt), heißt sich das beste Angebot raus zu suchen..

o2_Henning
  • Team
  • June 16, 2012
Derzeit ist in dem Bereich kein Ausbau zu UMTS geplant.