Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

16356 Werftpfuhl; Kein Netz

  • September 11, 2014
  • 4 Antworten
  • 68 Aufrufe

clinicus
Besucher:in
Guten Tag,

 

im Bereich 16356 Werftpfuhl und den umliegenden Orten besteht grundsätzlich eine schlechte bis keine Netzabdeckung. Dies betrifft sowohl die Empfangsstärke für Daten- und Sprachdienste.

Laut Netzabdeckung besteht zwar eine Abdeckung im Freien, dies stellt sich in der Realität aber leider anders dar. Im Anhang habe den Screenshot des Gebietes von dem ich rede dargestellt.

 

Gibt es Pläne/ Möglichkeiten die Netzabdeckung zu verbessern? Besonders störend ist die nicht vorhandene Datenanbindung.

An wen kann ich mich ggf. bei O2 wenden?

 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Ludwig

Lösung von o2_Matze

clinicus schrieb:
Hallo Carina,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, auch wenn sie nicht das ist was ich idealerweise hören wollte  😉

Habe kein LTE Handy, leider auch keins um mal zu probieren.

Gibt es denn eine Möglichkeit / Ansprechstelle an die wir (wir sind ein Verein mit vielen Nutzern) uns wenden können, um unser Begehren anzubringen?

 

Grüße

Sven

 

Hi Sven,

 

sofern ihr Standorte habt, die geeignet sind schau doch mal hier

https://www.telefonica.de/unternehmen/partner/antennenstandorte/kontaktformular.html

 

Beste Grüße, Matze

 

Edit: Jetzt sollte er funktionieren

Danke Bielo  

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • September 11, 2014
Hallo clinicus,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Einen weiteren Ausbau in Werftpfuhl habe ich leider noch nicht ersichtlich. Hast du eigentlich ein LTE-fähiges Gerät? Ich habe naämlich etwas weiter westlich in Richtung Werneuchen eine LTE-Station ersichtlich. Da viele Faktoren den Empfang beeinflussen, kann ich leider nicht genau einschätzen, ob es bis zu deinem Standort reichen müsste.

 

Gruß,

Carina


clinicus
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2014
Hallo Carina,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, auch wenn sie nicht das ist was ich idealerweise hören wollte  😉

Habe kein LTE Handy, leider auch keins um mal zu probieren.

Gibt es denn eine Möglichkeit / Ansprechstelle an die wir (wir sind ein Verein mit vielen Nutzern) uns wenden können, um unser Begehren anzubringen?

 

Grüße

Sven


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • September 12, 2014
clinicus schrieb:
Hallo Carina,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, auch wenn sie nicht das ist was ich idealerweise hören wollte  😉

Habe kein LTE Handy, leider auch keins um mal zu probieren.

Gibt es denn eine Möglichkeit / Ansprechstelle an die wir (wir sind ein Verein mit vielen Nutzern) uns wenden können, um unser Begehren anzubringen?

 

Grüße

Sven

 

Hi Sven,

 

sofern ihr Standorte habt, die geeignet sind schau doch mal hier

https://www.telefonica.de/unternehmen/partner/antennenstandorte/kontaktformular.html

 

Beste Grüße, Matze

 

Edit: Jetzt sollte er funktionieren

Danke Bielo  

 


bielo
Legende
  • September 12, 2014
@o2_Matze, dein Link geht irgendwie nicht.

 

Edit: Meinst du diesen? https://www.telefonica.de/unternehmen/partner/antennenstandorte.html