Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

15236 seit 12:10 Uhr kein umts mehr

  • September 26, 2014
  • 9 Antworten
  • 71 Aufrufe

TBTB
Besucher:in
Seit 12:10 Uhr nur noch 85 kb datenrate. Ja, Geräte neu gestartet und noch über 3 gb volumen übrig.
bitte irgendwann mal ein zuverlässiges netz bieten und jetzt Fehler beheben.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

bielo
Legende
  • September 26, 2014
Anhand der von dir angebenen Postleitzahl gibt es dort kein UMTS.

 

https://


TBTB
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2014
So du Schlaumeier, ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich vergessen hatte, das 15236 in halb Brandenburg vergeben ist. Da ich aber (Siehe Betreff) geschrieben habe, dass seit 12:10 Uhr kein umts mehr vorhanden ist, DENK mal drüber nach.

 

Die genauere Ortsangabe ist 15236 Frankfurt (Oder), Pillgramer Str..

Wenn du das jetzt in deine schlaue Verfügbarkeitskarte eingibst, oh was für ein Wunder, UMTS sehr gut 😄 .

 

Kommen wir zum ersten Beitrag: Nein UMTS nix sehr gut, du tun machen reparieren UMTS, da es seit 12:10 Uhr mal da ist (21,6MB), mal 85kb, mal kein Netz verfügbar. Und das, obwohl sich mein entsprechendes Gerät nicht bewegt und fest auf dem Tisch steht.

 

Des weiteren können wir ja auch mal davon reden dass ich auch eine LTE-Option habe. Davon träumst aber auf dem Land oder in einer Kleinstadt. Komischerweise können andere Anbieter in Frankfurt (Oder) LTE bieten.

 

So und nun mach was, ich hab keine Lust mehr auf so ein rumspackendes Netz.

Und Entschuldigung dass die Antwort so lange gedauert hat, es schreibt sich schlecht mit keinem Netz.


bielo
Legende
  • September 26, 2014
TBTB schrieb:
So du Schlaumeier, ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich vergessen hatte, das 15236 in halb Brandenburg vergeben ist. Da ich aber (Siehe Betreff) geschrieben habe, dass seit 12:10 Uhr kein umts mehr vorhanden ist, DENK mal drüber nach.

👎

 

Entschuldige bitte, dass ich helfen wollte.  Hätte ja auch ein Schreibfehler sein können.


Steven
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 26, 2014
TBTB schrieb:
 

So und nun mach was, ich hab keine Lust mehr auf so ein rumspackendes Netz.

Was für ein unfreundliches ...

Seh zu wie du dein Netz wieder bekommst  😡


TBTB
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2014
Irgendwie sind mir die sinnlosen Beiträge hier zu blöd.

 

Was für ein unfreundliches ...

Seh zu wie du dein Netz wieder bekommst  😡

Du kannst ja nix dafür dass du nicht die Hintergründe kennst. Aber Beiträge für nicht mehr bestehende Verträge abbuchen und sich nicht an zurückgezogene Einzugsermächtigungen halten, dass kann O2 gut.

 

Aber ein stabiles Netz zu einem bestehenden Vertrag anbieten, dass nicht.

Im übrigen sind eh alle Verträge bei O2 gekündigt.

Aber was ich verlange, ist die Vertragserfüllung bis zum Ende der Laufzeit.

 

Also wer zur Besserung des Netzes nichts beitragen kann, Klappe halten.

 

PS: Ja, ich schreibe jetzt von zu Hause vom Festnetz aus, da O2 nicht ging.


Steven
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 26, 2014
Du bist in einem öffentlichen Forum, was auch durch die anderen Kunden hier lebt.

Bielo wollte dir nur helfen.

 

TBTB schrieb:
 

Also wer zur Besserung des Netzes nichts beitragen kann, Klappe halten.

 

Solche Beiträge kannst du dir direkt sonstwo hin stecken.  👎


o2_Matze
  • Moderator
  • September 28, 2014
TBTB schrieb:
Seit 12:10 Uhr nur noch 85 kb datenrate. Ja, Geräte neu gestartet und noch über 3 gb volumen übrig.
bitte irgendwann mal ein zuverlässiges netz bieten und jetzt Fehler beheben.
 

Hallo TBTB.

 

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe du hast fein gefeiert.

Eine aktuell Störung vor Ort liegt uns nicht vor, allerdings sehen deine Verbrauchswerte 

schon ungewöhnlich aus.

 

26.09.2014:  142.891.812 Bytes
27.09.2014:  2.619.604 Bytes
28.09.2014:  300.670 Bytes
 

 

Ich denke hier wäre es sinnvoll, dass du dich mal bei den Kollegen an der Hotline meldest,

damit ihr gemeinsam ein Störungsticket aufnehmt und die Technik das ganze dann mal prüfen kann.

 

Vielen Dank. 

 

Gruß, Matze


TBTB
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2014
Guten Morgen,

 

so, habe heute mal wieder mein Tablet und Smartphone nutzen wollen, gleiches Spiel wie letzte Woche noch. Meist nur 85,- KB, selten mal 21,6 MB Datenrate.

Werde deinem Hinweis folgen und mal wieder die Hotline anrufen.

 

Datenvolumen sind aktuell noch 3,8 GB offen, welche ich aber bei eingeschränkter Datenrate nicht nutzen kann, dafür ist der Monat dann immer zu kurz.

 

MfG

 

Thomas


TBTB
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2014
Anruf eben bei der Kundenhotline:

 

"Aufgrund einer internen Veranstaltung steht Ihnen dieser Service zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an."

 

Sehr kundenorientiert, wenn man mit einem Problem die Hotline erreichen möchte.