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15 GB Geschenk option


Hallo! Auch nach 3maliger Kontakt Aufnahme zum o2 prepaid Kundendienst und erfolgloser Suche, finde ich keine Möglichkeit weder auf der Aktionsseite noch unter meinen Optionen (weder Browser noch App) , die Möglichkeit das 15 GB Geschenk zu buchen. Ich war die ganze Zeit eingeloggt, habe die Browserdaten gelöscht und alles eingewilligt, bzgl. der Weiterverarbeitung meiner Daten, etc...

Lösung von Querdenken

Wieso wird mir dann das genaue Gegenteil gesagt, dass das mit den 150 GB nichts damit zu tun hat? Sei es mal dahingestellt... Dann sollte o2 sich vielleicht einmal um klare einheitliche Kommunikation kümmern, denn bei jedem mal habe ich auch in den 3 Gesprächen angesprochen, dass ich die 150 GB Aktion hatte und 3 mal wurde mir versichert, dass es wie gesagt nichts damit zu tun hat.
Wenn die Hotline dir das gesagt hat und auch, dass du dafür "empfänglich" bist, dann sollte es denen doch ein Leichtes sein, dir das einzubuchen.

14 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wenn dir es nicht angeboten wird in mein-O2 dann bekommst du das Geschenk nicht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2019
Das habe ich mich ja auch gefragt, jedoch bin ich dafür empfänglich laut prepaid Hotline!

Sandroschubert
Legende
Ich bin auch für vieles empfänglich. Aber wenn es Dir nicht angeboten wird und die Hotline es nicht bucht dann bekommst du das Geschenk nicht. Ich gehe davon aus das du vorher das 150 GB Geschenk genutzt hast. Diesen Kunden werden die 15 GB nicht angeboten.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2019
Wieso wird mir dann das genaue Gegenteil gesagt, dass das mit den 150 GB nichts damit zu tun hat? Sei es mal dahingestellt... Dann sollte o2 sich vielleicht einmal um klare einheitliche Kommunikation kümmern, denn bei jedem mal habe ich auch in den 3 Gesprächen angesprochen, dass ich die 150 GB Aktion hatte und 3 mal wurde mir versichert, dass es wie gesagt nichts damit zu tun hat.

Querdenken
Mitgestalter:in
  • Lösung
  • July 4, 2019
Wieso wird mir dann das genaue Gegenteil gesagt, dass das mit den 150 GB nichts damit zu tun hat? Sei es mal dahingestellt... Dann sollte o2 sich vielleicht einmal um klare einheitliche Kommunikation kümmern, denn bei jedem mal habe ich auch in den 3 Gesprächen angesprochen, dass ich die 150 GB Aktion hatte und 3 mal wurde mir versichert, dass es wie gesagt nichts damit zu tun hat.
Wenn die Hotline dir das gesagt hat und auch, dass du dafür "empfänglich" bist, dann sollte es denen doch ein Leichtes sein, dir das einzubuchen.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 6, 2019
Hallo W1z4rd,

wie ich sehe, konntest du dein Anliegen inzwischen über die Kundenbetreuung klären.

Gruß
Antje

  • Besucher:in
  • July 12, 2019
Der Service bei O2 hat Jahr für Jahr abgenommen. Ich bin komplett unzufrieden und das Problem mit den 15 GB habe ich auch, warum wird mir das angezeigt aber im Endeffekt verweigert. Ich finde es einfach ne Frechheit und vom Gefühl her würde ich sagen die kommen selbst nicht mit ihrem System klar.

Sandroschubert
Legende
Was ist daran genau die Frechheit? Entweder es wird einem angeboten oder nicht.

  • Besucher:in
  • July 12, 2019
Was ist daran genau die Frechheit? Entweder es wird einem angeboten oder nicht.
Mir wurde es angeboten und nu lese ich das prepaid Kunden das nicht zur Verfügung steht.
Seit einer langen Weile kümmere ich mich darum das meine Tarife funktionieren wenn bei irgend ne Störung wieder auftritt. Das ist nicht meine Aufgabe. Ich hab den ganzen Stress und darf mir immer anhören ich mache etwas falsch und daran solls dann gelegen haben.

  • Besucher:in
  • July 12, 2019

Was ist daran genau die Frechheit? Entweder es wird einem angeboten oder nicht.Mir wurde es angeboten und nu lese ich das prepaid Kunden das nicht zur Verfügung steht.
Update: nun habe ich es erhalten. Ich bin immer noch gemischter Gefühle

Sandroschubert
Legende
Was für ein Unsinn. Natürlich wird es Prepaidkunden angeboten. Allerdings nicht Kunden die die Karte in der Zeit der 150 GB Aktion erworben haben.

Liegt wahrscheinlich daran das diese 150 GB bekommen haben. Was du jetzt noch für gemischte Gefühle haben sollst kann ich nicht nachvollziehen.

Ich kann das 15GB-Geschenk ebenfalls nicht buchen.

Meine PrePaid-Karte wurde 2019 aktiviert.
Die Hotline ist heute nicht erreichbar und morgen ist die Aktion abgelaufen.

Was kann ich tun um an der Aktion noch teilzunehmen?

Sandroschubert
Legende
Versuche es über nachstehenden Link. Auch hier noch einmal der Hinweis. Wurde die Karte aktiviert im Zeitraum der 150 GB-Aktion ist eine Buchung der 15 GB nicht möglich.

Bei mir hat es gerade funktioniert. Versuche es mal bitte hierhttps://www.o2online.de/ecare-prepaid/pack-administration dann das Pack auswählen.

BarisA
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • July 14, 2019
Geschenke und Gutscheincodes sind sind doch immer Glücksache. Das kann man auch nicht erzwingen. Es gibt bestimmt wieder solche Aktionen und da sind dann andere Kunden dabei.