Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

14548 und 14467 kein Netz

  • November 26, 2013
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Vroni84
Besucher:in
Hallo, ich habe absolut kein Netz mehr. Neustart brachte keine Besserung. Gibt

es eine Störung oder muss ich mir anderweitig Gedankien machen?

Mit freundlichen Grüßen

 

Vroni84

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Henning
  • Team
  • November 26, 2013
Hallo Vroni

 

Eine Störungsmeldung liegt noch nicht vor, aber aus der Gegend kommen gerade einige Abfragen im Live-Check.

 

Unsere Techniker sind dabei es genauer zu prüfen.