Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

13585 Berlin, Lynarstr.

  • August 7, 2013
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

TribunAusBerlin
Besucher:in
Seit ca. 14 Tagen ist das telefonieren im Bereich um das Klinikum Spandau nur im GSM-Modus möglich. Dieses Problem haben bereits auch andere Kollegen und O2-Kunden festgestellt. Im automatischen Modus bleibt das Telefon stumm.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Sandra
  • Team
  • August 7, 2013
Hallo Tribun,

 

an der PLZ haben wir leider laut Livecheck Einschränkungen:

 

https://

 

Die Technik arbeitet daran, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Lieben Gruß

 

Sandra