Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

12527 kein Internet mehr seit Ende Januar

  • February 4, 2013
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

follmer
Besucher:in
Hallo, seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr ins Internet. 3G wird angezeigt, jedoch ist ein Seitenaufbau nicht möglich. Erreiche Pingzeiten von bis zu kurzzeitig 2300ms bis hin zu nicht mehr messbar. Habe einen anderen Stick ausprobiert, das gleiche, häte ja sein können der erste ist defekt. Mein Schwiegersohn hat mit seinem Laptop probiert, ebenso. Also kann es auch nicht mein Rechner sein. Eine o2o Karte eingelegt und auch hier tritt das Problem auf. Kein Seitenaufbau, die Verbindung wird allerdings aufgebaut. Mein Schwiegersohn hat dann die Geräte mit genommen und bei sich getestet. Er wohnt im Nachbarort 15732. Da es ja das gleiche Netz sein wird, hat er auch Probleme gehabt. Dachten uns vielleicht ist es eine kurze Störungen und habne es für den Abend sein lassen. Am nächsten Tag hat er morgens wieder ausprobiert und es ging. Seitenaufbau, relativ gute Geschwindigkeit. Abends hat er mir meine Sachen wiedergebracht, angeschlossen, Vebrindung aufgebaut und nichts ging. Kein Seitenaufbau. Alles wieder probiert, kein Erfolg. Jetzt habe ich es heute morgen (04.02. 7Uhr) nochmal probiert, kurz vor der Arbeit. Es geht. Seitenaufbau und Speed io. Ist es ein Lastproblem, welches erst am Tage oder Abend auftritt? Oder sollte die Verbindung jetzt wieder gehen? Das sehe ich erst heute Abend. Allerdings hatte ich mich das letzte mal auch gefreut gehabt das es wieder gehen soll und dann ,Pustekuchen. Ist schon sehr ärgerlich, wenn es die einzige Verbindung ist, die ich habe.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 4, 2013
Hallo,

 

tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten hast.

 

Für deine PLZ 12527 liegt uns bereits eine Störungsmeldung von den Technikern vor. Die Kollegen brauchen allerdings noch zur genaueren Fehleranalyse weitere Beispieldaten von betroffenen Kunden. Wenn du es bisher noch nicht gemacht hast, nimm bitte eine Fehlermeldung an der Kundenbetreuung auf. (Ich hab dir aber auch eine PM dazu geschickt)


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 5, 2013
verschoben