Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

12489 Berlin (Dörpfeldstr., Höhe Wassermannstr.) UMTS Stoerung - Datenuebertragung gleich null..

  • April 16, 2012
  • 3 Antworten
  • 66 Aufrufe

DasOlli
Besucher:in
Hallo zusammen, seit gestern ist hier in Berlin Adlershof (12489 nahe Doerpfeldstrder Datendurchsatz per UMTS gestört, habe den UMTS Stick am Donnerstag gekauft, bis Samstag abend war alles soweit i.o. Der Durchsatz sinkt auf null, Anzeige im Connection Manager: Verbunden (1 kbits/s), Netzverbindung 3G ich versuche seit mehr als einer halben Stunde die neueste Version des Connection Managers vom der o2 Seite zu laden ( ca 30 MB, geladen 24,5 MB in 41 min ) Webseiten lassen sich nicht aufrufen, die Namensauflösung ist gestoert, DNS Server nicht erreichbar ping auf 193.189.244.225 - alle Datenpakete verloren ping auf 193.189.244.206 - alle Datenpakete verloren auf 3 verschiedenen Computern probiert, immer das gleiche Bild, anbei ein Bild aus dem Connection Manager, wie gesagt lief die ganze Zeit der Download von der O2 Seite.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

DasOlli
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2012
Anmerkung, nun hat der Download endlich geklappt, aufalligste Änderung an der neuen Software:

 

Werbeeinblendung bei der Tarif/Kontoabfrage

und

die Uebersicht ueber die Datenuebertragung wurde durch einen Link zum Hilfeforum ersetzt.

 

Ein Schelm wer wer böses dabei denkt.


DasOlli
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2012
hey, heute hats nur 1 Stunde gedauert bis ich endlich mal eine Verbindung bekommen habe. *daumemhoch* und sie hat ganze 39 sekunden gehalten. *respekt* *ironiemodusoff*

o2_Dzenet
  • Team
  • April 18, 2012
Hallo DasOlli,

 

an der von die genannten PLZ haben wir derzeit eine technische Störung im UMTS Netz.

Ein Entstördatum ist aktuell noch nicht bekannt.

 

Bitte entschuldige die Einschränkungen. :frowning

 

Liebe Grüße

Dzenet