Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

10999 kein empfang

  • February 22, 2014
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

Schütze
Besucher:in
Seit tagen hab ich kein empfang. Habe mir schon ne neue karte zuschicken lassen weil ich dachte die Karte ist kaputt. Ich werde am Montag bei Ihnen abrufen und dann hoffe ich das wir auf ein Nenner kommen ich bezahle nicht komplett wen ich jeden tag ne Störung habe und kaum was nutzen kan. Also so kann das nicht weiter gehen..nichts kann ich nutzen. Ich bekomme echt meine macken.

Lösung von Schütze

10999 Berlin. Lg. Schütze
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Schütze
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 22, 2014
10999 Berlin. Lg. Schütze

o2_Dzenet
  • Team
  • February 23, 2014
Hi Schütze, 

in unserem Forum sind wir per Du, ich hoffe das ist ok für dich. ☺️

 

Im genannten PLZ-Gebiet ist bisher keine Störung bekannt. 

Hast du diese Einschränkungen nur dort oder auch in anderen Stadtteilen? 

 

Beste Grüße,

Dzenet


Schütze
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2014
Ja überall mal ne weile. Dan wieder netz und dann mal nur kein Internet. Das ist extrem belastend

Schütze
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2014
Im Moment bin ich im wlan drinne sonst hätte ich kein Internet

o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 24, 2014
Hallo Schütze,

 

hast du die neue Karte denn schon aktiviert? Besteht die Möglichkeit, dass du deine Karte in einem anderen Handy testet, um einen Hardwaredefekt auszuschließen?

 

Viele Grüße

Antje