Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

10437 10439 - Schlechter Empfang

  • December 20, 2013
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

mathicalee
Besucher:in
Hallo,

Ich wohne in der Dunckerstrasse xx Seitenflügel 1. Etage, habe aber hier einen sehr schlechten Empfang. Ich benutze im Moment einen hohen Datentarif, aber es nützt gar nicht, und kann nicht mal richtig zuhause telefonieren. Auch wenn ich mich ans Fenster hinstelle wird das Telefongespräch sehr oft unterbrochen. Könnten sie mir weiterhelfen? Ich habe keine Lust auf ein anderes Netz umzusteigen.

Liebe Grüße

 

Edit: vermutete Postleitzahl im Betreff ergänzt, dafür Hausnummer entfernt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Jetzt die Preisfrage, war es schon einmal besser oder ist der Umstand schon die ganze Zeit so?

 

Gruß Sandroschubert


NoIdea33
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • December 23, 2013
Sandroschubert schrieb:
Jetzt die Preisfrage

Sagste uns nachher auch die gesuchte Antwort ? 😉


o2_Stephan
  • Team
  • December 24, 2013
Hallo mathicalee,

 

Einschränkungen liegen uns dort soweit nicht vor. Auch die Netzabdeckung ist dort sehr gut. Wie lange besteht denn schon diese Schwierigkeit? Hast du evtl. schon einmal ein Fehlerticket an der Hotline zur genauen Prüfung aufnehmen lassen?

 

Beste Grüße,

Stephan


Sandroschubert
Legende
NoIdea33 schrieb:
Sagste uns nachher auch die gesuchte Antwort ? 😉

Kommt auf die Antwort an.

 

Gruß