Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

100€ Guthaben für Kundenempfehlung nicht bekommen

  • March 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 83 Aufrufe

alija-salih
Besucher:in
Hallo,

ich habe einem Freund über den Link den ich von o2 bekommen hab, einen Vertrag empfohlen und besitzt ihn nun seit einem Monat. Leider hab ich immernoch kein Guthaben bekommen für die Weiterempfehlung. Als ich bei o2 angerufen hab, meinte man zu mir, dass es bis zu vier Wochen dauern kann, bis dies auf meine Rechnung gutgeschrieben wird, nun sind es schon mehr als 4 Wochen und es ist immernoch nichts passiert. Ich habe auch keine E-Mail oder sonstiges bekommen. Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • March 13, 2019
Hallo @alija-salih ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich benötige den verwendeten Werbelink und die Rufnummer deines Freundes. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • March 26, 2019
Hallo @alija-salih ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea